Hi, ich bin Sarah

Vor einigen Monaten fing ich an, mich mit Themen zu Erfolg, finanzieller Unabhängigkeit, persönlicher Entwicklung und Motivation zu beschäftigen. Ich las eine Menge Bücher, was eine Menge Fragen aufwarf. Ich fragte mich beispielsweise, was ich mit meinem Leben anfangen wollen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde und was ich eigentlich alles in meinem Leben erreichen möchte.

„Was ist Erfolg für dich?“

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten und die Antwort sieht für Jeden anders aus. Die einen träumen vielleicht davon, alles aufzugeben und eine Weltreise zu machen. Andere hingegen gehen in ihrem Job total auf. Erfolg sieht für Jeden anders aus. Wie auch immer die Antwort für dich ausfällt – das Rezept ist ähnlich. Werde dir deiner Ziele bewusst und fange an!

Je mehr ich mich mit diesen Themen beschäftige, desto mehr stellte ich fest, dass es eine Menge Menschen Menschen gibt, die sich genau mit denselben Fragen beschäftigten. Dieser Blog soll dazu dienen Menschen in den Austausch zu bringen und ihnen dabei helfen, aus dem Konsum rauszukommen und endlich anzufangen. Denn ich habe festgestellt, dass der Austausch wahnsinnig inspirierend ist und sich gerade durch das Netzwerken, eine Menge Chancen und Möglichkeiten ergeben. Ich bin gespannt auf eure Anregungen!

Viel Spaß beim Lesen!
Sarah