Grüß dich!

Mein Name ist Ronny, bin aktuell 31 Jahre alt und habe mir vorgenommen im Jahre 2026 meinen 40. Geburtstag auf (m)einem (großen?) Boot zu feiern und am nächsten Tag auf Weltreise gehen. Klingt nicht übel – ein Problem besteht dabei aber: Ich habe gar kein Boot und nicht mal Geld für ein kleines (Tret-)Boot. Und weil ich Mitte 2016 deftig in die Schuldenfalle getappt bin, habe ich mir in den Kopf gesetzt mit 35 Millionär zu sein. Man hat ja sonst keine Ziele…

Am liebsten renne ich wie ein Blöder durch den Wald
Am liebsten renne ich wie ein Blöder durch den Wald 🙂

Wie das funktionieren soll? Absolut keine Ahnung, aber ich weiß, dass man sich selbst schon ein wenig ändern muss um so ein Ziel zu erreichen. Deswegen bin ich ein Selfpreneur und arbeite an meinem Leben, an meiner Persönlichkeit und vor allem an meinem Charakter, denn ich habe eins gemerkt: Mit negativen Einstellungen, Ansichten und Gedanken geht nichts voran. Einen Teil dieses Prozesses kannst du hier auf diesen Seiten verfolgen und dich inspirieren lassen, falls du einen ähnlichen Wunsch hegst und die Fesseln der Mittelmäßigkeit loswerden willst.

Ich freue mich, falls du mich auf meinem Weg begleiten willst und hoffe dir die eine oder andere Anregung zu geben um dich selbst zu verbessern!

Liebste Grüße,
Ronny